About

Mir begegnen immer mehr Menschen, die nicht lesen. Gar nicht. Statt darüber nachzudenken, wie das gehen kann, habe ich angefangen diesen Blog zu schreiben.
Unterstützt haben mich dabei Menschen, die viel lesen. Was ein Glück.

Advertisements

9 Gedanken zu „About

  1. Liebster Award, jetzt geht es los, danke dir annemohn für die Nominierung und die Fragen:

    1. Welche Idee steckt hinter deinem Blog?
    Wer nicht gern liest, hat nur nie die passenden Buchtipps bekommen.

    2.Was bedeutet Kreativität für dich?
    Die Sauce zu den Spaghetti ; )

    3. Was zählst Du zu Deiner liebsten Beschäftigung?
    Fernsehen … äh … lesen

    4. Hast Du ein Lieblingsbuch, wenn ja, welches und wieso?
    Lieblingsbücher, das geht nur im Plural, und zwar alle die mit der Kategorie „für immer“

    5. An welchem (Urlaubs-)Ort fühlst Du Dich am wohlsten?
    Kreta ist der Ort, an dem ich keine Fragen mehr stellen muss.

    6. Trinkst du Kaffee? Und wenn ja, wie trinkst du ihn am liebsten? Oder trinkst Du lieber Tee? :-)
    Kaffee, immer Kaffee, schwarz, ohne Firlefanz und mit Filter

    7. Was isst Du besonders gern? Hast Du ein Lieblingsrezept?
    Apfelkuchen (natürlich von meiner Mutter)

    8. Was wolltest du schon immer mal machen?
    Ein Buch schreiben

    9. Gibt es Menschen, die Dich inspirieren?
    Ja, einer sitzt neben mir auf dem Sofa und hat mir gerade Frage 8 beantwortet.

    10. Was macht Dich wütend?
    Fragen, die ich nicht sofort beantworten kann und meine Unwissenheit

    11. Womit könnte man dir eine Freude machen?
    Apfelkuchen

  2. Liebe Moni,
    ich mag deinen Blog, die Idee dahinter und wie Du deine Leseempfehlungen präsentierst – kurz u präzise, aber mit Raum auch eigene Einschätzungen und Interpretationen zu finden.
    Ich schätze deine Initiative sehr!

  3. Liebe Moni, Machandel ist wirklich sehr lesenswert und mitreißend! Ich lese es parallel auf meinem Reader und als Buch, damit ich in jeder freien Minute am Ball bleiben kann und in der Großfamilie in und um Machandel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s