Hauptsache nichts mit Menschen

von Paul Bokowski

gelesen
„So ist das bei uns in Berlin. Da werden Kinder noch aus Langeweile produziert und nicht wie in München, damit man etwas hat, das man auf den Rücksitz seines BMWs setzen kann. In Stuttgart macht man Kinder, weil die Nachbarn auch welche haben, in Hamburg, damit man in der Agentur was rumreichen kann, und am Prenzlauer Berg, weil es bei H+M einfach keine zu kaufen gibt.“

verstanden
warum es im Wedding so gut riecht und warum er unbedingt vor der Gentrifizierung zu bewahren ist – und warum ein guter Titel und ein gutes Zitat allein noch kein Burner sind

eingeschätzt
Talent mit Backblog und Luft nach oben – die lustigeren Berlin-Geschichten erzählt und singt Fil – nach dem Lesen weiterverschenken

Werbeanzeigen

3 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s